Mittwoch, November 30, 2005

Die Vorbereitung

Seither hat sich vieles getan!

Auf dem Pferd machen wir meiner Meinung nach schon eine ziemlich gute Figur. Dazu beigetragen haben sicher unsere Reitlehrerin mit ihrer grossen Erfahrung und unser Reitaufenthalt in Andalusien während unseren Herbstferien.

Mac beim Reiten
Ausserdem haben wir ein Pärchen kennen gelernt, welches das Erlebnis "Pferdetrekking in Patagonien" bereits selber erlebt hat und uns einige Tipps weitergeben konnte und hoffentlich auch noch wird.

Bezüglich Sprache besuche ich inzwischen über ein Jahr einen Spanischkurs bei dem ich hoffentlich noch alles lernen werde, was ich in Südamerika brauchen werde.

Regi's VokabelkartenKürzlich hat Regi sogar noch einen Chinesischkurs belegt. Natürlich wird sie dort während der noch verbleibenden Zeit nicht mehr allzu viel lernen, aber ich denke wir werden noch um jeden Happen froh sein.



Was natürlich auch nicht fehlen durfte, war das Lesen von Reiseliteratur und inzwischen hat sich schon eine ziemlich konkrete Route abgezeichnet.